Termin vereinbaren

Vanderer Two

Der VANDERER wurde noch weiter gedacht. Wenn du auf das Hochdach verzichtest und dich noch mehr auf die Basics fokussieren möchtest, bietet dir das Sleep & Storage Modul eine großzügige Liegefläche, intelligente Stauraum-Lösungen und einen Multifunktions-Einhängetisch. Damit begleitet dich dein VANDERER in jeder Lebenslage. Neben den Vorzügen eines Berlingo Hochdachkombis verfügt er standardmäßig über eine Rückfahrkamera, eine Vorrüstung für eine Powerstation, damit dir der Strom nicht ausgeht, und eine Kühlbox zwischen den Vordersitzen.

Der Blick von draußen.

Von außen ein Berlingo und drinnen Dein VANDERER: im Inneren bietet er mehr, als man vermuten mag. Eine großzügige Liegefläche, viel Stauraum für deine persönlichen Gegenstände und die Möglichkeit, eine gemütliche Sitzecke einzurichten. Dein VANDERER passt sich flexibel deinen individuellen Bedürfnissen an.

Pause im sitzen.

Für eine gemütliche Pause im Vanderer kannst du den Rücksitz nutzen und gleichzeitig einen Tisch haben. Im Sleep und Storage Modul ist eine multifunktionale Arbeitsplatte integriert, damit du auch während einer Pause bequem im Vanderer sitzen und die Arbeitsfläche nutzen kannst.

Pause im stehen.

Wenn du deine Pause im Stehen verbringen möchtest und einen Stehtisch benötigst, ist das mit deinem Vanderer auch kein Problem. Die Tischplatte lässt sich nicht nur auf dem Rücksitz montieren, sondern auch am Heck, damit du einen Stehtisch haben kannst. Werkzeuglos und unkompliziert - genau wie du es von deinem Vanderer gewohnt bist.

Sitzen. Genießen. Leben.

Wenn du dich am Heck des Fahrzeugs befindest und den rechten Auszug herausziehst, findest du dort deinen versteckten Tisch. Hier kannst du dein Kochzubehör verstauen und mit dem Gaskocher sicher Getränke und Speisen zubereiten. Um unbeabsichtigtes Hineinschieben des Auszugs zu verhindern, ist dieser mechanisch arretiert.

Schnell. Unkompilziert. Ausruhen.

Für deine Ruhezeit werden die Sitze einfach umgeklappt und der Auszug aus dem Sleep und Storage Modul herausgezogen, um eine komfortable Liegefläche zu schaffen. Dank der geringen Bauhöhe hast du jederzeit ausreichend Kopffreiheit.

Spontan reisen. Flexibel anpassen.

Im Alltag ist dein Sleep & Storage Modul unauffällig und nimmt nur wenig Platz weg. Ohne Kissen dient es als zweiter Boden im Auto mit einer Höhe von etwa 15 cm. Egal wohin dich dein Weg führt, ob ans Meer oder in die Berge, du kannst dein Auto deinen Bedürfnissen anpassen und mit deinen Kissen immer ein Bett bauen. Flexibel und spontan entscheidest du, was du auf deinem Trip benötigst: Dein Vanderer lässt dir alle Möglichkeiten offen.

Wie geht's weiter?

Sie möchten Ihren Vanderer vor Ort besichtigen oder haben offene Fragen?

Schreib uns oder vereinbaren Sie gleich einen Kennenlern-Termin über unser Kontaktformular!

Falls Sie bereits einen Hochdachkombi haben und den Möbelbau interessant finden, können Sie den Möbelbau über uns auch separat erwerben.